#TakeCare Residenzen Abschluss | Do. 17. Juni 2021, 18 Uhr

#TakeCare Residenzen Abschluss | Do. 17. Juni 2021, 18 Uhr
Wir möchten zurückblicken: Auf ein erfolgreiches Programm, auf die #TakeCareResidenzen als ein absolut notwendiges Förderinstrument.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der kostenlosen Online-Veranstaltung werden Akteur:innen vorgestellt und künstlerische Beiträge gezeigt. Dazu werden neben dem theater wrede+ Oldenburg und dem Societaetstheater Dresden auch ich für das Meta Theater Moosach als Residenzhäuser live dabei sein. Akteur:innen des #TCR-Teams werden vorgestellt und spannende Hintergrund-Details gezeigt. Zusätzlich freuen wir uns, Holger Bergmann, Geschäftsführer vom Fonds Darstellende Künste, begrüßen zu dürfen. 

Die Veranstaltung ist die Chance, die Relevanz und Notwendigkeit des Förderprogramms nach außen hin sichtbar zu machen und als Zukunftsmodell vorzustellen.

Ich freue mich auf euer Kommen!