#TakeHeart Residenzen @MetaTheater

#TakeHeart Residenzen @MetaTheater

#TakeHeart Residenzen am Meta Theater

Wir freuen uns sehr, dass von Februar bis Mai 2022 wieder 16 Künstlerinnen und Künstlern die Gelegenheit haben werden unter dem Dach des Meta Theater ergebnisoffen ihrer künstlerischen Forschung nachgehen zu können. Denn jetzt ist es offiziell: Alle Anträge im Rahmen der #TakeHeart Residenzförderung sind einstimmig angenommen worden. In insgesamt 8 künstlerischen Forschungsvorhaben werden sich die Residenzler:innen mit den unterschiedlichsten ästhetischen, methodischen und inhaltlichen Fragestellungen auseinandersetzen.

Von Februar 2022 an wird das Meta Theater, wie schon während der letzten Runde (#TakeCare Residenzen), in monatlichen Werkabenden allen Beteiligten die Gelegenheit geben aus ihren Prozessen zu berichten und sich über Herausforderungen und Erkenntnisse auszutauschen.

Die #TakeHeart Residenzförderung wird verwaltet durch das flausen+headquarter und finanziert durch den Fonds Darstellende Künste e.V..